Facebook Sportverein Igls

Mountainbikeausflug 2010 - Lüsner Alm

Am 29. Juni 2010 führte uns an einem sehr sonnigen Tag unser alljährlicher Mountainbikeausflug nach Südtirol. Leider nahm nur eine kleine Anzahl an Sportvereins-Mitglieder an dem diesem wunderschönen Ausflug teil.

Denoch hatten wir viele Spaß und auch einige Einkehrmöglichkeiten - die wir auch weidlich nützten - an der wunderschönen Route auf der Lüsner- Rodeneckeralm. Die Route führte uns vom Parkplatz Zumis entlang der Lüsner Almstraße zur Ronerhütte. Weiter zum Pianerkreuz und über die wunderschöne Hochalm zur Starkenfeldhütte. Weiter zur Astneralm und an den Südhängen vom Astjoch bis kurz unterhalb vom Gipfel. Von hier kurzer Abstecher zu Fuß auf den Gipfel und dann weiter zur Koch Campillalm. Abwärts zur Kreuzwiesenalm und nach einer gemütlichen Einkehr auf der wunderbaren Sonnenterrasse zurück zum Ausgangspunkt.

Beim Pianer Kreuz
Auf der Lüsner Alm

Vielleicht sieht man auch im nächsten Jahr wieder einige Teilnehmer mehr! 
Als Präsidentin des Sportvereins Igls möchte ich mich auf diesem Weg nocheinmal recht herzlich für die Beteiligung bedanken.
Hoffe das auch bei den nächsten Terminen wieder mehr Mitglieder und auch Nichtmitglieder dabeisein werden.

Weiter Fotos sind auch in der Galerie zu finden!

Eure Maria Zimak